Sie befinden sich hier: Service

Service Center & Technischer Support

Support

Anfrage einreichen
captcha
Bitte geben Sie das Ergebnis in das Textfeld ein.

Finanzierung & Leasing

Leasen statt kaufen

Was Sie auch unternehmen, Leasing ermöglicht Ihnen, sich optimal auszustatten ohne unnötig Kapital zu binden. Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch die konstanten Raten, die – pay as you earn – erst fällig werden, wenn Sie mit den geleasten Objekten bereits Umsatz erwirtschaften, gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. GRENKE bietet Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand.

All-in. IT-Finanzierung inklusive Serviceleistung.

Bisher galt, die Finanzierung der Hardware ist das eine, der Service das andere. Doch in moderner IT-Finanzierung ist der Service gleich inbegriffen. Wie das funktioniert? Mit All-in – dem innovativen Mietmodell von GRENKE. 

Bei der Entscheidung für IT- oder Telekommunikationsgeräte – Server, Netzwerke, PCs oder Telefonanlagen etc. – vereinbaren wir mit Ihnen als Kunden ein auf Ihren Bedarf abgestimmtes Service-Level. In die monatliche Produktgrundmiete rechnet GRENKE entsprechend sowohl einen Anteil für die Gerätefinanzierung als auch für den Service ein. Sie zahlen für beide Leistungskomponenten nur eine Gesamtrate.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder All-in-Miet-Angebot - sprechen Sie mit uns.


Telekom Service Hotline

Für Privatkunden

Verkauf und Beratung, 0800 330 10 00
Bestellung, Wechsel zur Telekom, 0800 330 30 00
Bauherren, 0800 33 01903


Für Geschäftskunden

Geschäftskunden Hotline (Festnetz, Internet, TV), 0800 33 01300 (kostenlos)


Für Firmen

Festnetz
Vertrieb (Beratung, Terminvereinbarung), 0800 33 05400
Mo. - Do. 8 - 18 Uhr, Fr. 8 - 16 Uhr
 
Kundenservice (Anfrage, Beschwerde, Rechnung), 0800 33 05401
Mo. - Fr. 8 - 19 Uhr, Sa. 8 - 15 Uhr
 
Technischer Service (Störungsmeldungen), 0800 330 2870
24-Stunden-Service / Mo. - So. 00 - 24 Uhr

Technischer Kundendienst (CompanyConnect), 0800 523 1323


Online-Kundenservices

www.ummelden.de


Der richtige Partner vor Ort

Als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner von Lan1, Mitel und der Telekom, haben wir die für Sie passende Lösung.

Kontaktieren Sie uns

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen, bevor Sie sich entscheiden. Sprechen Sie mit uns und profiteren Sie von unser Erfahrung.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

Sprechen Sie direkt mit uns und erhalten Sie Antworten auf alle Ihre Fragen! Gerne helfen wir Ihnen weiter.

+49 4841 938 660-0